Alponom Konzert & Ländlerkapelle
August 2, 2019
alle anzeigen

Immer wieder wurden wir gefragt: macht ihr auch einen Brunch? Nun haben wir ihn gemacht. Den 1. August-Brunch auf dem Predigerhof.

Zahlreiche Gäste haben wir überrascht mit unserem grossen und reichhaltigen Buffet von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr. Im Brunch waren, ein grosses Buffet á discretion, ein Heissgetränk nach Wahl, ein Glas Prosecco, Orangensaft und Wasser á discretion beinhaltet.

Am Abend ab 18 Uhr verwöhnte Janis Wicki mit seiner Küchencrew auch die Gäste, die das 1. August Feuerwerk beim Wasserturm lieber ein bisschen aus Distanz ansehen und nicht in der Druggete im Rauch stehen wollten.

Er kreierte ein tolles 4-Gang Menü welches keine Wünsche offen lies. Natürlich auch in einer Vegetarischen Variante.

In unserer Galerie finden Sie Bilder wie das ganze aussah.

Wir bedanken uns für das Zahlreiche erscheinen unserer tollen Gäste.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das:
//]]>