1. August Brunch 2019
August 2, 2019
alle anzeigen

An einem Samstagmorgen im letzten Jahrhundert brauten einige angehende Heimbierbrauer in einer Spaghettipfanne 18 Liter Bier. Der Prozess des Brauens und das Resultat waren so anregend und überzeugend, dass das Bedürfnis entstand, mehr daraus zu machen. So entstand die Idee, an der Muba 1997 eine Sonderschau zum Thema Heimbierbrauen durchzuführen. Die Resonanz auf die Sonderschau, an der täglich auf drei Kleinstanlagen gebraut wurde, war enorm. Die Idee, eine Brauerei zu gründen, war schnell geboren und der Rest ging auch nicht viel länger.

 

 

Und seit Mai 2018 auch im Predigerhof mit einem unserer tollen Stammgäste Beat Hänni, wie im Video zu sehen, zu genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das:
//]]>